Trump & Zuckerberg – Bande von Verbrechern oder Idioten?

28.05.2020 10:55

Zuckerberg stellt sich hinter Trump titelt faz.net.

Trump & Zuckerberg – Bande von Verbrechern oder Idioten?

Das entscheidet jede/r User/Userin selbst, indem sie/er darüber entscheidet, wie sie/er künftig mit einem Facebook-, Instagram- und WhatsApp-Konto verfährt.

Na klar – kostet ja nichts. Ist doch nicht meine Sache, was die da oben machen – Hauptsache praktisch und für kein Geld. Sollen doch andere bezahlen.

Jede/r entscheidet darüber, bei welcher Bande sie/er mitmacht. Idiot sein und Verbrecher sein ist auch woanders gebührenfrei.

Verantwortung und Zivilcourage kostet eben etwas mehr als nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.