Trump und die Deutsche Bank

2017-04-13 Handelsblatt.com

Wie eng sind Trump und Deutsche Bank verbandelt?

…  Der Immobilienmilliardär habe zwei Kredite und zwei Hypotheken von der Deutschen Bank erhalten, schrieb Van Hollen unter Berufung auf frühere Veröffentlichungen. Die Darlehen summierten sich demnach auf rund 340 Millionen Dollar. Weitere 950 Millionen Dollar seien an ein Projekt gegangen, an dem Trump einen 30-prozentigen Anteil halte. Das Mitglied im Bankenausschuss des US-Senats wies zudem darauf hin, dass Trumps Schwiegersohn Jared Kushner eine millionenschwere Kreditlinie der Deutschen Bank erhalten habe.

Die Deutsche Bank lehnte eine Stellungnahme ab. Vom Weißen Haus war keine Stellungnahme zu erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.