Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt, … America first!

Macht es einen Unterschied?

Na ja, der Mann mit der Pommestolle hat keine Rotzbremse und wahrscheinlich ungefähr die doppelte Biomasse wie sein Vorbild.

Und es ist schon so lange her, dass sich kaum noch ein lebender Mensch an das Vorbild aus eigenem Erleben erinnern kann. Man vergisst ja auch leicht, wie alles angefangen hat und keiner weiß anschließend, wer mit den Wölfen geheult hat. Und wer liest schon Geschichtsbücher?

Genauso erinnert sich – wenn Trump im Jenseits ist – auch keiner mehr daran, wer in diesem ganzen Spuk mitgespielt hat. Im Zweifel waren es die anderen und keiner hat nichts gewusst. Die Toten sprechen ja zum Glück nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.